PV-Betrieb.de ist eine Marke von

PRAdina, Dip. Ing. Peter Schödl und Partner in Karlsruhe

Wir kümmern uns um den Betrieb von PV-Anlagen – technisch, wie zukünftig auch kaufmännisch.

Dipl. Ing. Peter Schödl

Hat Bauingenieurwesen in Karlsruhe und München studiert. Seit über 13 Jahren baut er im In- und europäischen Ausland Photovoltaik-Anlagen. Dabei konnte er eine Menge Erfahrungen sammeln. Gemeinsam mit starken Partnern konnte er zahlreiche Anlagen planen, auslegen und realisieren.

Stefan Laszczyk

Studierte in Karlsruhe und Tübingen Physik und Geografie und arbeitet seit über 16 Jahren in der Planung und im Betrieb von neuen Photovoltaik-Anlagen. Außerdem erstellte er Gutachten für Investoren in PV-Anlagen.

Peter Herre

Er studierte in Karlsruhe Bauingenieurwesen, sammelte Erfahrungen als Finanz- und Anlagenberater und als Geschäftsführer für diverse GmbHs. Seit 1995 Planung und Ausführung von Bauprojekten. Seit 2000 Erfahrungen im Bereich Generalunternehmung, -übernehmung, sowie Bauträger in verschiedenen Unternehmen, Projektierung, Planung und Ausführung.